Betriebsrat

Team Town Town

Die Betriebsratskörperschaft "Team Town Town" wurde mit einem sehr guten Wahlerfolg im März 2018 von den Kolleginnen und Kollegen bestätigt.

In den nächsten Jahren wird es viele Herausforderungen zu bewältigen geben. Gerade das digitale Zeitalter eröffnet uns mit Sicherheit eine Fülle an neuen Möglichkeiten, steckt aber auch voller Herausforderungen für die Arbeitswelt. Die Kolleginnen und Kollegen müssen mit Schulungen die Möglichkeit haben, die Kenntnisse, die in der digitalen Welt erforderlich sind zu erlernen und im Berufsalltag anwenden zu können. Wer heutzutage ins  Berufsleben einsteigt oder eine Lehre machen will, kann nicht mehr davon ausgehen, das ganze Leben lang das Gleiche zu tun. Hier liegt es am Unternehmen und an uns als Belegschaftsvertretung, die bestmöglichen Rahmenbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zu schaffen.

Auch die stark steigende Anzahl an Mitbewerber am Strom- und Gasmarkt und neue Arbeitsmodelle werden das Unternehmen, die Kolleginnen und Kollegen und uns als Belegschaftsvertretung vor große Herausforderungen stellen. Wir sind bereit unseren Beitrag zu leisten und die Kolleginnen und Kollegen nach besten Wissen und mit vereinten Kräften zu unterstützen und zu begleiten.